Gin 420

Cannabis ist heutzutage in aller Munde und hat zu 100 % seine Daseinsberechtigung.

Der Gin 420 ist ein hervorragendes Produkt. Mit ausgewählten Zutaten, viel Engagement und Herzblut, ist es uns gelungen einen hervorragenden Gin mit Cannabis-Geschmack her zu stellen.

Die Tradition und das langjährige Know-How ist spürbar bei der Herstellung die sich im Geschmack des Cannabis Gin 420 widerspiegelt.

 

Das Ergebnis

Nach vielen Tastings an einen gemütlichen und ruhigen Ort, habe ich mich dann entschieden , wieviel und welche geheime Zutaten Geschmack in die Flasche bringen soll. Und so ist es dann gekommen. Das Ergebnis ist wunderbar und unvergleichlich.

Die Waldos

Der Ursprung

Eine Gruppe in San Rafael, Kalifornien,[2][3] die sich selbst „The Waldos“[4] nannte, benutzte den Begriff im Zusammenhang mit dem Plan, im Herbst 1971 nach einer aufgegebenen Cannabis-Plantage zu suchen.[4][5] Nachdem die Mitglieder der Gruppierung in den Besitz einer Schatzkarte des ursprünglichen Anbauers gelangt waren,[6] machten sie eine Statue von Louis Pasteur auf dem Gelände der San Rafael High School als Ort und 4:20 nachmittags (16:20 Uhr) als Zeit für ihr Treffen aus.[7]Die Waldos gaben daher ihrem Plan den Codenamen „4:20 Louis“. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen, die Plantage zu finden, wurde diese Phrase später zu „4:20“ abgekürzt und entwickelte sich schliesslich zu einem allgemeinen Codewort für das Rauchen von Marihuana.[5] Mike Edison behauptet, dass Steven Hager bei der Zeitschrift High Times dafür verantwortlich war, dass diese Geschichte über die Waldos zu ihren „Kult-ähnlichen Extremen“ geführt und alle anderen Geschichten über den Ursprung des Begriffes „unterdrückt“ wurden.[8]

Quellen: wikipedia.org

Nachhaltigkeit

Ich verwende weder Plastiketiketten, Plastikverschluss noch Plastikverpackung oder Flyer. Die Flasche werden in Recyceltem Karton versendet. Selbstverständlich ist es mir sehr wichtig regionale Firmen und Produkte zu berücksichtigen sowie wenig Abfall zu produzieren und recycelbare Produkte zu verwenden. Nachhaltigkeit wird bei mir gross geschrieben.

Gin 420 – Natürlicher Cannabis Gin – 5DL

58.50 CHF

Unseren Gin 420 können unsere Kunden mit auserlesenen Kräutern verfeinern, auch etwas fruchtiges passt sehr gut dazu. Natürlich sind der Verfeinerung keine Grenzen gesetzt, da jeder Gaumen etwas anderes liebt.


Auch alleine mit einem guten Tonic Water ist es möglich den Gin 420 mit dem Cannabis Aroma zu geniessen und sich sein eigenes Bild zum hervorragenden Produkt zu machen.